Auch in diesem Jahr waren und sind wir eine aktive Gruppe. Auch aus diesem Grund werden wir immer bekannter, die Mundpropaganda ist sehr positiv.
Unsere Mitglieder freuen sich in jedem Jahr schon auf den neuen Jahresplan und die angebotenen Aktivitäten. So hatten wir in diesem Jahr schon einige Veranstaltungen. Wir waren eine Woche zum DVMB-Treffen in Bad Kissingen, in der Salzgrotte in Greiz oder auch auf der Thüringer Gesundheitsmesse. In den nächsten Monaten ist ein gemeinsames Kochen auf Basis der mediterranen Küche, ein Gruppenmeeting in unserer Partnerklinik Weißen mit Kältekammer Qigong und Vortrag einer Ärztin, unsere Floßfahrt und das Gruppensprechertreffen in Bad Tabarz an.

